EventMediaStyle Agentur

Durmersheim, Karlsruhe,

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Grafikdesigner (m/w) EventMediaStyle Agentur Durmersheim, Karlsruhe, Pforzheim für die Bildrecherche, Bildbearbeitung sowie Bildverwaltung gesucht.

Grafikdesigner/-in Vollzeit Und Festanstellung Als Full Service Vermittlungs-agentur Realisieren Wir Deutschlandweit Events Veranstaltungen Und Produktpräsentationen Wir Sorgen Mit Erfahrung Freude Und Herz Dafür Dass Unsere Kunden Einen Starken Geschäftspartner An Ihrer Seite Haben Und Die Erfüllung Ihrer Aufträge Ein Großer Erfolg Werden Wir Suchen Ab Sofort Eine/-n Grafikdesigner/-in Vollzeit Mit Festanstellung Ihre Aufgaben Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Von Kreativen Konzepten Für On- Und Offlinemedien - Von Der Logo- Und Cd-entwicklung Bis Hin Zu Anzeigenkampagnen Entwicklung Von Infografiken Und Studien In Zusammenarbeit Mit -textern/konzeptionern Inklusive Druckdatenaufbereitung Bildrecherche Bildbearbeitung Sowie Bildverwaltung Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Grafik-/medien-/kommunikationsdesign Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie Haben Ein Gutes Gespür Für Die Illustration Komplexer Sachverhalte Sie Haben Kundenorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sie Weisen Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Grafikprogrammen Im Webdesign (indesign Photoshop Illustrator) Sowie Mit Ms Office Programmen Auf Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Sind Auch Im Englischen Fit Wenn Dieses Profil Auf Sie Zutrifft Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per E-mail Oder Post Bitte An: Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter Mediengestalterin Mediengestaltung Gestaltung Grafiker Grafikerin Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Webdesigner Webdesignerin Webdesign Produktdesigner Produktdesignerin Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter Mediengestalterin Mediengestaltung Gestaltung Grafiker Grafikerin Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Webdesigner Webdesignerin Webdesign Produktdesigner Produktdesignerin Grafikdesigner (m/w) Für Die Bildrecherche Bildbearbeitung Sowie Bildverwaltung Gesucht Durmersheim Karlsruhe Pforzheim Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter Mediengestalterin Mediengestaltung Gestaltung Grafiker Grafikerin Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Webdesigner Webdesignerin Webdesign Produktdesigner Produktdesignerin

EventMediaStyle Agentur (Durmersheim)

Mediaberater / Anzeigenverkäufer (w/m) für den Online-/Print Bereich
   EventMediaStyle Agentur (Durmersheim)

EventMediaStyle Agentur (deutschlandweit)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Ulm)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)